Tuesday 3 October 2017

100 No Loss Forex System


Über mich .. Forex Trader Mein Name ist Chrissa und ich bin auf einer Reise, um finanzielle Freiheit durch den Handel mit Forex zu erreichen. Im auch ein Händler mit über 8 Jahren Erfahrung des Handels im Forexmarkt. Sein meine Aufgabe, Verpflichtung und Verantwortlichkeit, mit Ihnen meinen Erfolg zu teilen. Mein einzigartiges von einer Art Algo EAs. Sie verwenden eine sehr intelligente Strategie, die von einer kleinen Anzahl von TOP führenden Händlern auf der ganzen Welt bekannt und ausgeführt wird, mit geringem Kapitalverlust ohne Produktionsverlust und mit stabilem Gewinn fürs Leben. Sie können nie schief gehen. Verlieren oder erfordern zukünftige Updates. Ich fühle seine Verantwortung für jeden, der bricht, obwohl eine bestimmte Decke, um den Aufzug wieder nach unten und geben anderen eine hilfreiche Aufzug. 10 OFF Special Holiday Season Angebot Nur für Sie Kontaktieren Sie mich über das untenstehende Formular. Nachricht ich, antworte ich immer auf ALLE E-Mails. Wenn Sie nicht meine Antwort erhalten, oder wenn Sie denken, dass es einen Fehler bei der Einreichung gab, schicken Sie bitte das Formular zurück. Kauf-Ausdrücke: Alle Produkte auf dieser Seite sind immaterielle Einzelteile, folglich wegen der Natur der EAs (Software) sowie Die Vorlagen, sobald Sie erhalten haben, installiert und / oder verwendet sie Ihren Kauf wird Ihr Eigentum. Die Vorlieben variieren und sind in Ihrer Verantwortung. Falls Ihre EA (Software oder Vorlage) defekt oder beschädigt ist, wird sie gegen dieselbe EA (Software oder Vorlagen) ausgetauscht. Alle Verkäufe sind abschließend und es gibt keine Rückerstattungen. Risk Disclosure: Der Handel von Devisen außerhalb der Devisen an der Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Achten Sie auf alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an einen unabhängigen Finanzberater. Alle Rechte vorbehalten Copyright 2015 nolosstradingstrategy Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen Akzeptieren Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind so eingestellt, dass Cookies die beste Browser-Erfahrung ermöglichen. Wenn Sie weiterhin auf diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen oder klicken Sie auf Akzeptieren unten, dann sind Sie damit einverstanden. Kumulative Profits Grid System Mitglied seit Mar 2010 Status: Accidental High Impact Member 466 Posts Ich wollte eine Sekunde und zeigen Sie etwas hier . Dont bekommen defensiv, Im nicht gehen, die Strategie zu beleidigen Der Grund Im nicht gehen, um es zu beleidigen ist, weil seine ähnlich wie die Art und Weise, dass ich handeln, und haben es auf diese Weise für eine lange Zeit. Mein Problem ist die Art und Weise, wie es als quot100 no-loss strategy. quot Reality ist signifikant anders, gibt es einige Variablen aus dem Video. Das Konzept ist einfach: Durchschnittlich in eine größere Position für jeden 1 Punkt, dass ein Handel geht gegen Sie. Wie Sie Ihren durchschnittlichen Eintrittspreis näher an den Marktpreis zu bringen, die Hoffnung ist, dass Sie eine Umkehr zu fangen. Wenn Sie diese Umkehr zu fangen, die Hoffnung ist youll erhalten genug Punkte, um die größte verlieren Position (en) in Ihrem Inventar. Der Händler pflegt, sein Inventar auf diese Weise zu verwalten, bis eine größere Umkehr auftritt, die es ihnen ermöglicht, ihr gesamtes Inventar mit Gewinn zu schließen. Ob Ihre Vorliebe ist zu kaufen oder zu verkaufen, bleibt das Konzept immer noch das gleiche. Nun, ich kann Ihnen sagen, aus Erfahrung, dass es definitiv möglich, diesen Weg zu handeln. Einer der großen quotno-Nosquot des Einzelhandels ist zu durchschnittlich durchschnittlich Verlierer. quot Ich denke, dass, wenn die meisten Menschen Papagei diese Aussage, theyre unter dem Eindruck, dass jemand, der diese Weise wird ein Verlierer Durchschnitt, bis theyre Konto geblasen wird, Im sicher Für einige, die Wahrheit gewesen ist. Vielleicht ist der Autor verantwortlich für die Variablen Im etwa zu erwähnen, aber sie didnt in ihrem Video so Im gonna point it out here. (1) Das Video zeigt nur, dass das Inventar über einen 21-Punkte-Bereich akkumuliert und verteilt wird. Während Ive diese Weise erfolgreich für eine lange Zeit handhabt, bittet das Video die Frage: Was geschieht, nachdem der Markt über diesen 21-Punktbereich hinausgegangen ist Was tun Sie, wenn Sie sagen, youre, das nicht Aufmerksamkeit auf den Kalender und Sie verfängt Auf der falschen Seite einer Zinsentscheidung oder einer überraschenden Liquiditätsabwesenheit sage ich dies, weil es nach meiner Erfahrung passiert und es Verluste verursacht. Egal, wie viel Kapital Sie in Ihrem Konto haben oder wie solide man denken, ihre Entscheidung ist, kann der Markt immer länger halten, als wir können. Besonders für Einzelhändler. (2) Was ist mit FIFO Der Grund, warum ich sage, das ist, weil - gegeben, sagen, eine größere Position von 20 Einheiten über einen 20-Punkte-Bereich angesammelt - nicht jeder kann Geschäfte schließen 20,19,18,17 und 1. Für US-Kunden Wie ich, müssen wir mit First-In-First-Out (FIFO) Regeln konkurrieren, die das Bestandsmanagement gut machen, nicht so schneiden und trocknen. Das bedeutet, dass ich die Geschäfte 1-19 in der Reihenfolge schließen muss, in der ich sie öffnete, bevor ich den Handel schließen kann. (3) Was ist mit Zeit Berücksichtigen Sie meinen ersten Punkt. Der Markt ist selten, wenn überhaupt gehen, so reibungslos zu bewegen, wie es in dem Video präsentiert. Wie erwähnt, verwendet das Video das Beispiel der Akkumulation von Verkauf Positionen über einen 21-Punkte-Bereich, aber wieder, was passiert, wenn der Markt Busts aus diesem Bereich Was passiert, wenn der Markt bleibt in diesem Bereich für Stunden am Ende ergibt unproduktiv Inventar Im sicher ein Kann es in ein EA programmieren und es auf einem VPS laufen lassen, aber sogar noch, was ist Ihr Plan des Handelns, wenn der Markt fortfährt, sich gegen Sie zu bewegen (4) Was über Handelskosten Eine meiner größten Herausforderungen im Management des Inventars in einer ähnlichen Weise ist nicht Nur die FIFO-Regel, sondern Handelskommissionen. Ich erhalte einen festen Betrag Rundumdrehung auf jeder Position, die ich öffne, zum Beispiel so muss ich das berücksichtigen, bevor ich den Handel abschließe. Mit der Methode genau wie das Video zeigt neben Seite meine Trading-Umfeld mit, sagen wir, 10K Einheit Größen (es scheint, dass das Video nutzt diese Größe) Im wird 0.80 pro Handel aufgeladen. Das Video berücksichtigt auch nicht variabel Spreads für diejenigen, die nicht zahlen feste Provisionen. Es geht davon aus, dass, wenn eine Position geht gegen Sie 1 Punkt, youre unten 1,00, wenn realistisch, könnten Sie unten sein mehr als das zum Zeitpunkt des Eintritts in den Handel - Spreads größer als 1 Punkt. (5) Leverage Je mehr Positionen Sie eingeben, desto mehr Leverage Sie verwenden, desto weniger Volatilität können Sie sich leisten. Wenn der Markt aus diesem 21-Punkte-Bereich (wieder, unter Verwendung des Beispiels) herauskommt, werdet ihr stapeln oder werdet ihr auf eurem Inventar kämpfen? Aus meiner Erfahrung, mit allgemein dem gleichen Konzept, ist es unmöglich, auszusteigen Ohne Verluste die ganze Zeit. Wenn Sie die Management-Stil nehmen und erklären wollen, um Einzelhändler, müssen Sie nicht nur für ungünstige Bedingungen auf dem Markt und erklären Sie Ihren Plan (s) von Maßnahmen für diese Bedingungen, aber Sie müssen auch Ihre Grenzen zu erklären. Gerade jetzt, jeder, der dies liest und macht es übergeben die quot100 no-lossquot Titel (die ich bemerkt Sie geändert) wird unter dem Eindruck, dass Sie nur Stapel verlieren Positionen, bis Ihr Konto es geblasen wird. Selbst wenn Sie erklären, Ihre Pläne für ungünstige Marktbedingungen und Ihre Grenzen, die meisten Menschen hier noch nicht bekommen. Bitte beachten Sie, Im nicht sagen, es ist eine schlechte Strategie, Im sagen, youre gehen zu müssen, um in viel mehr Detail gehen, wenn Sie es hier auf Forex Factory fallen lassen wollen. Andernfalls werden alle nur gonna denken youre ein Kook. Nicht nur, dass aber, nicht präsentieren sie als quotno lossquot Strategie, weil es Verluste werden. Es passiert jedem. Jeder mit einem halben Gehirn ist nicht zu glauben, einige zufällige Person auf einem Forex Forum entdeckt etwas, das quottrehape Handel Handel experience. quotquotTurn 1000 bis 2966 in einem Monat, Forex Signal Software mit einer Genauigkeit von 80 bis 95 Does Not Repaintquot quotDesigned Für manuellen Handel auf dem Indikator, geben bereits Gewinn auf realen Konten. Forex Trading-Signal genau Diese Trading-Strategien können bereits Profit auf realen Konten geben. FS30 ist die beste Forex-Strategie für Day Trading. Von: Muh Ikhsan Dear Fellow Forex Trader, Hallo, Mein Name ist Muh Ikhsan. Ich habe ein Forex Trader seit mehr Jahren gewesen. Von Zeit zu Zeit trage ich immer noch, aber meine Handelszeiten sind zunehmend gesunken, da ich das Gefühl, dass es mehr und mehr langweilig wartet auf den Markt, um Ihnen ein korrektes Signal den ganzen Tag. Der Hauptgrund, warum ich diese Formel zu veröffentlichen, ist, weil ich nicht gerne hinter meinem Schreibtisch den ganzen Tag sitzen. Also habe ich beschlossen, es allen zu geben, die davon profitieren wollen. Möge das Wissen bringen Ihnen Erfolg und Reichtum und wenn Sie beide in Hülle und Fülle, denken Sie daran, es mit denen um Sie zu teilen. Diese Währung Handel Strategien richtet sich an Einfachheit sowie hohe Wahrscheinlichkeit Trades. Geben Sie mir nur wenige Minuten, und ich werde Ihnen zeigen, die besten Forex Trading Signale zu schlagen die Devisenmärkte und ändern Sie Ihr Leben ICH BIN SICHER, DASS SIE HABE CHARTS WIE DIESES HABEN Sie alle von ihnen, und Sie haben noch keinen Verlust Dont BLAME YOUR FOREX SIGNALEN ODER IHRE WÄHRUNGSHANDELSTRATEGIE IST ES DARÜBER, DASS IHR HANDELSYSTEM SCHLECHT IST, DASS SIE IHNEN KENNEN KÖNNEN, WIE SIE IHNEN VERWENDEN, DASS SIE IMMER MIT IHRER EMOTION TRAGEN. DAMIT. WIE MAN OHNE EMOTION TRÄGT Gib mir nur ein paar Minuten und ich zeige Ihnen, wie Forex Trading Systems (Forex Signale 30) die Märkte schlagen und die Sieger-Trades Ihren Weg schicken können. Einbringen. Beste Forex Signale für Day Trading Lassen Sie konventionelle und alte Wege. Mit den Forex Signals 30 erhalten Sie das intelligente System. Handel mit einfachem Weg. Warum sollten Sie zahlen monatliche Gebühr (100-1000) pro Monat an Unternehmen für Forex Day Trading-Strategien, wenn Sie endlich schaffen können sie selbst mit dieser besten Forex-Strategie Tausende Trader war hier aus der ganzen Welt verbunden, durchschnittlich Anfänger am Ende werden sie Experten. Die neue Forex-Strategie des Gebens Signal ist so gut Die neue Forex-Strategie des Gebens von Forex-Signale ist so gut und ich werde nicht lange dauern, über die Muh sein Service ist 1000 ist gut und fein danke. Dank soviel, Ihr für die ganze Zeit. Ich kann meine Gewinne in weniger als 24 Stunden verdoppeln kann ich meine Gewinne in weniger als 24 Stunden verdoppeln, indem ich diese beste Forexstrategie verwende. Danke forexsignal30 MACHEN GELD MIT EASE SEIN GERADE erstaunlich, WIE EINS KANN TAGESHANDEL UND MACHEN GELD MIT EASE, SELBST WENN SIE DAS GESPRÄCH MIT FREUNDEN ODER ANDEREN ARBEITEN ZU HAUSE ODER IM BÜRO HABEN. DANKE SO VIEL FÜR DIESE WUNDERBARE SOFTWARE. Ugwu Nelson Ikenna Diese Frage wurde gelöst von forexsignal30 Currency Trading ist niemals konstant, also warum wird ein System konsistente Anrufe geben, wenn Marktwechsel. Diese Frage wurde durch Forex Signale 30, regelmäßige konstante Updates wie pro den Markt Zustand und fantastische Updates jedes Update waren besser als die vorherigen, die aktuelle letzte ist die eines der besten, da die Indikator zweiten Eingangssignal niemals erneuert, wartet auf die Pfeil und nehmen Sie den Handel, sobald die Bar schließt, was awesome System nahm 40 Pip in USDCHF Kauf Anruf gestern. Ich sah mich Konto in 500 Profit Hallo Muh Ikhsan Ich bin sehr aufgeregt über Forex Signal 30 Ich bin wie ein kleines Baby, das entdeckt Milch und ich sehe die enorme Gewinnpotenzial Ihrer Software habe ich schlafen kann. Ich sah mich Konto in 500 Profit und ich war wie ein kleines Baby bouncing. Ich möchte Ihnen für dieses FS30 Platin danken und nach ein paar Trades sehe ich mich, werde ich meine Träume zu werden finanzielle Freiheit zu erreichen. Ich habe langfristige Pläne / Wünsche für dieses mit dieser Software und möchte eine langfristige Verbindung mit Ihnen haben. Ich bin aus Südafrika und bin wandern, wenn ich ein IB für FS30 werde, was sollte ich tun Sobald ich meine ersten Gewinne aus der Eingabe eines Handels auf der GRÜNEN PUNKT, bis die ROTE EXIT DOT erscheint dann werde ich senden, dass Zeugnis. Wenn Sie kommen oder besuchen Sie Südafrika lass es mich wissen Ich möchte auch Sie treffen und dieses Geschäft zu stärken. Nochmals vielen Dank für dieses Meisterwerk OWEN THEMBA NKOSANA MAKHOBA Johannesburg - Südafrika Ich habe 5k auf 16k mit Ihrem Forex-Signale 30 Zeit, um AKTION Wie Sie sehen. Kein Hype, nur Tatsache. Es ist ein echter Deal Für voll ausgestattete ForexSignal30 erhalten Sie auch: Forex Signals 30 Alle Version mit unbegrenzter Zeit ohne monatliches Abonnement. Alte Version (Version 2 und Gold Edition) Neue Version Forex-Signale 30 Version 2016 Kostenlose Update-Produkte Lifetime Mitgliedschaft Scalping-Strategie Videos mit FS30 Indikatoren Voller Support Link zu Free Live Forex Signale Everyday Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie die beste Forex-Strategie für Ihren Tageshandel zu bekommen Mehr Gewinn. Sie sind nichts zum Verlust Ihr Geld wieder nach erhalten diese Forex-Signale. DIESE STUNDE Spezieller Unglaublicher niedriger Registrierungspreis RÜCKGABE UND GARANTIE Da ich Software verkaufe, die nicht ein greifbares Gut oder ein Service ist, kann ich Rückkehr nicht annehmen. Allerdings haben Sie meine feierliche Garantie, dass alle Materialien auf dieser Website ist wahrheitsgemäß, echt und repräsentativ für das Produkt. Alle Indikatorbildschirme, die in dieser Auflistung gekennzeichnet werden, sind real und wurden nicht in irgendeiner Weise manipuliert. Ihre Mitgliedschaft aktiviert maximal 24 Stunden, nachdem die Zahlung abgeschlossen ist. Sie können alle Produkte von Mitgliedern Bereich Genießen Sie die Gewinne

No comments:

Post a Comment